In einer Zeit, in der sich viele von überfüllten öffentlichen Verkehrssystemen abwenden, ist angesichts von City-Mautgebühren und hohen Benzinpreisen wird die Verwendung eines Auto immer ineffizienter. Vor diesem Hintergrund ist jetzt der ideale Zeitpunkt, um auszuprobieren, wie mit dem Tricity 125 der Wunsch nach der großen Freiheit im Stadtverkehr Wirklichkeit werden kann.
ab € 4.549,-
Motortyp: Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, 4 Ventile, 3-Zylinder, DOHC
Hubraum: 890 cc
Bohrung x Hub: 78 x 62,1 mm
Verdichtung: 11.5 : 1
Leistung: 87,5 kW (119,0 PS) @ 10.000 U/min
Begrenzte Power-Version: A2 Version gedrosselt – 35,0 kW (47,5 PS) @ 6.000/min A2 Version ungedrosselt – 70,0 kW (94 PS) @ 6.000/min
Drehmoment: 93,0 Nm (9,5 kg-m) @ 7.000 U/min
Schmierung: Nasssumpf
Kupplung: Ölbad, Mehrscheiben
Zündung: Transistor
Startsystem: Elektrisch
Getriebe: sequentielles Getriebe, 6-Gang
Sekundärantrieb: Kette
Benzinverbrauch: 5.0 L/100 km
CO2 Emission: 116 g/km
Gemischaufbereitung: Benzineinspritzung
Rahmenbauart: Brückenrohrrahmen
Lenkkopfwinkel: 25º
Nachlauf: 108 mm
Federung vorne: Teleskopgabel
Federung hinten: Schwinge, Zentralfederbein
Federweg vorne: 130 mm
Federweg hinten: 122 mm
Bremse vorne: Hydraulische Doppel-Bremsscheiben, Ø 298 mm
Bremse hinten: Hydraulische Einzel-Bremsscheibe, Ø 245 mm
Reifen vorne: 120/70 ZR17M/C (58W) schlauchlos
Reifen hinten: 180/55 ZR17M/C (73W) schlauchlos
Gesamtlänge: 2.090 mm
Gesamtbreite: 795 mm
Gesamthöhe: 1.190 mm
Sitzhöhe: 825 mm
Radstand: 1.430 mm
Bodenfreiheit: 140 mm
Gewicht, fahrfertig, vollgetankt: 189 kg
Tankinhalt: 14 l
Öltankinhalt: 3,50 l
Gewerbestraße 8, 3492 Walkersdorf
02735 / 37 0 37 office@motocenter.at
Montag bis Freitag
8:00-12:00
13:00-16:30